Tauchtag 12; der 29.10.2014

Der Tag fing um 8.00 Uhr mit Captain Waltis Geburtstagfete an. Singend standen alle 4 Taucher auf dem Balkon und gaben Walti über Skype ein Geburtstagsständchen nach Wien. Dort war es allerdings schon 13.00 Uhr, deshalb sahen Walti und Kati viel frischer aus als die armen Frühaufsteher.

Danach ging es zum Playa Porto Marie. Der lange, von der Hauptstraße abgesperrte Weg zum Strand tut den Echsen gut. Links und rechts und mitten auf der Straße lagen die großen bläulichen Warane herum, Andi musste sogar rückwärts fahren um einem auszuweichen. Der Strand war voller Liegestühle,  aber wir waren die einzigen, legten uns nicht hin sondern tauchten ab. Wieder heraus war der Parkplatz voller Taucher und wir waren froh, schnell zurück ins Apartement zu einem Kaffee zu kommen. Knurrend stoppte Andi noch bei den Flamingos, die, wie sich Conny und Alexandra einig waren, wie Enten quakten.Studio_20141029_215904

OLYMPUS DIGITAL CAMERABeim Spättauchgang von Andi, Dette und Conny wurden mal wieder alle Zeitrekorde geknackt. Schuld war wohl das Seepferdchen das sich diesmal fotogener plazierte. Dadurch das die Nitroxflaschen des nächsten Tages auch noch eingepackt wurden, kamen die drei vollkommen übermüdet im Dunkeln zurück.
Also keine Party!
Nur Betthupferl!

Studio_20141028_215534Überigens! Kennt ihr schon Pauli?
Unser neues Haustier.
Er frißt mit Vorliebe Ameisen und Moskitos!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>