Tauchtag 5; 22.10.2014

Heute fuhren wir alle 4 mit unserm Pick-up zum Tauchplatz Jeremy. Das Schönste daran ist die Fahrt, enge Straßen, teils steil bergauf und bergab, eingesäumt von Trockenbüschen und vielen riesigen Kakteen. Dann kommt die kleine Bucht, Sandstrand, und wieder alles sehr stachelig. Wir schnorcheln über Sandgrund hinaus, es ist weiter als beim Hausriff aber immer noch leicht erreichbar. Aber wir sind schon verwöhnt, die Kommentare waren „ja, ganz nett“.

IgelfischConny geht´s auch schon besser, dagegen schwächelte Alexandra durch ihre dumme Nase. Wie anders ist es zu erklären, dass sie sich vor einem Igelfisch fürchtete?! Aber ganz ehrlich, das war auch ein wirklich böser Igelfisch. Minutenlang verfolgte er die arme Taucherin, obwohl sie höflich sein Revier verließ. Aggressiv und böse dreinschauend war er hinter ihr her, während Andi gemütlich Fotos machen durfte.

Beim Nachmittagstauchgang dagegen schwächelte plötzlich Dette. Er tauchte einfach schon nach 85 Minuten auf. Und so haben Andi, Conny und Dette schon wieder  einen Sonnenenuntergang, gemütlich auf  der Terasse  mit einem Longdrink in der Hand sitzend,  verpasst.  Am Vortag verpassten sie ihn wegen 94 (90+4)Minuten. ???????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>